Login

Die Jungen Grünen Winterthur fordern die Stadt Winterthur auf den Klimanotstand für Winterthur auszurufen. 

JETZT Petition unerschreiben! https://www.change.org/p/winterthurer-stadtrat-klimanotstand-in-winterthur-jetzt 


Nina Wenger

Co-Präsidentin Junge Grüne Winterthur
Gemeinderätin Winterthur
Vorstand Junge Grüne Zürich

Echt grün. Echt stark.

Keine Kandidatur:

Britta Rentsch

Co-Präsidentin Junge Grüne Winterthur

Die Welt hat genug für unsere Bedürfnisse, aber nicht für unsere Gier.

Keine Kandidatur:

Wer wir sind

Natürlich sind die Jungen Grünen auch in Winterthur vertreten - auf den Strassen, bei Aktionen und im Parlament.

Wir setzen uns auf lokaler Ebene für ökologische und soziale Nachhaltigkeit ein. Nach dem im Februar erfolgten Rechtsrutsch in Stadt- und Gemeinderat braucht es linke Parteien - und junge sowieso. 

Die Themen Energie, Klimawandel, Verkehr, Raumplanung, Ernährung und die Erhaltung des funktionierenden Sozialstaates sind nicht nur spannend, sondern auch für kommende Generationen von grosser Bedeutung. Es liegt in unserer Verantwortung, uns mit diesen Themen auseinander- und uns für eine bestmögliche Zukunft einzusetzen.

Das klingt für Dich interessant? Dann melde Dich bei einem der untenstehenden Mitglieder und mach mit!