Login

Der 100er Club ist der Spendenverein der Jungen Alternativen Zug. Mit einer jährlichen Spende von 100 Franken unterstützt Du eine junge Alternative in der Zuger Politik!

Seit mehr als acht Jahren bieten wir mit kreativen Strassenaktionen, frechen Forderungen und viel Fleiss beim Unterschriftensammeln ein Sprachrohr für die Zuger Jugend.

Im vergangenen Frühling führten wir zudem einen intensiven Abstimmungskampf für unsere kantonale Initiative für mehr bezahlbaren Wohnraum. Unsere freche und teilweise satirische Kampagne führte zu einer teuren Klage von zwei bürgerlichen Regierungsräten, welche unsere unbequeme Stimme unterdrücken wollen. Das lassen wir uns nicht gefallen! Wir ziehen das Verfahren weiter.

So sehr wir uns eine andere Welt wünschen: Auch wir kommen nicht ganz ohne finanzielle Unterstützung aus. Zur längerfristigen finanziellen Sicherung unserer kleinen Jungpartei (auch im Hinblick auf kommende Wahlen und Abstimmungen) gründen wir den 100er-Club. Wir sind auf der Suche nach Gönnerinnen und Gönner, welche uns jährlich mit 100 Franken unterstützen. Als Dankeschön werden die Gönnerinnen und Gönner einmal jährlich bekocht. Dabei stellen wir unsere laufenden Projekte vor um somit aufzuzeigen, was mit dem Spendenbeitrag passiert.

Konnten wir dich überzeugen? Dann melde dich jetzt beim 100er Club mit folgendem Formular an!

Anmeldung 100er Club!

Hier angegebene Daten werden nicht weitergegeben!
Formular senden

Reguläre Spenden

 

Gerne nehmen wir auch einmahlige Spenden an! Hier finden Sie entsprechende Informationen:

Junge Alternative Zug, Metallstrasse 5, 6300 Zug

PC 80-192-9

IBAN: CH50 0078 7007 7135 7461 0