Login

Um unser Unterschriftensoll von 2000 in möglichst kurzer zu erreichen und darüber hinaus viele Signaturen zu sammeln, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen - sie ist goldwert!

Jetzt mithelfen

  1. Verwandte und Bekannte unterschreiben lassen
  2. Verwandten und Bekannten Unterschriftenbögen mitgeben, mit der Bitte, weitere Bekannte anzufragen (beim Arbeitsplatz, Sportverein, auf Wanderungen, etc.)
  3. Bögen auslegen (an Ständen, in Restaurants, Dorfläden, etc.)
  4. Ein kleines TG-Team bilden und zusammen das Programm rocken (Agenda JG TGnach St.Gallen oder Agenda Schweiz)
  5. Leserbriefe oder Zeitungsartikel für Lokalzeitungen schreiben (an meo.sauter@jungegruene.ch)
An Unterschriftenbögen soll es nicht mangeln, wir habe noch tausende. Schreibe der Koordination doch einfach eine kurzes Formular, damit wir dir die gewünschte Anzahl zukommen lassen können oder Meo sie beim nächsten Treffen mitnehmen kann.
 
Gib’ Meo Deine Bögen fortlaufend bei den nächsten Treffen.

Race Zersiedelungsinitiative

Wir haben uns das Ziel gesetzt, bis zu den Kantonsratswahlen 2000 Unterschriften zu sammeln und die Quote der Grünen TG von 800 zu begleichen. 

Hier geht's zur Statistik!

An Zersiedelungskoordinator

Formular senden

Eingeschickte Unterschriften an Seki

Formular senden