Login

Resultate Stadtparlamentswahlen

Für die Jungen Grünen galt es, die Sitze in den Stadtparlamenten von St.Gallen und Wil zu verteidigen. In St.Gallen ist uns das bestens gelungen, wir haben nach einem sehr aktiven Wahlkampf sogar noch kräftig an Stimmen zugelegt! Debora Buess und Basil Oberholzer vertreten nun die Jungen Grünen im Parlament. Die Wahlen in Wil waren leider weniger von Erfolg gekrönt. Die Jungen Grünen verloren einen Sitz und sind nun noch mit Sebastian Koller vertreten.

Wie auch immer die Wahlen jeweils ausgehen, es lohnt sich, dranzubleiben und sich weiter für eine intakte Umwelt und mehr soziale Gerechtigkeit einzusetzen. Wir danken allen, die uns im Wahlkampf unterstützt haben, entweder als KandidatIn, als sonstigeR AktivistIn oder auch für finanzielle Unterstützung.

Zurück