Login

Am 28. Februar Junge Grüne in den Kantonsrat wählen

Mit 46 Kandidierenden treten die Jungen Grünen vom Kanton St. Gallen an den Kantonsratswahlen an. Das sind so viele wie noch nie zuvor! Dies bedeutet Vielfahlt. Vom Lernenden Forstwart über die Tänzerin bis zum Biologiestudenten findet man auf unseren Listen alles. Jeder von uns hat andere Interessen, Vorlieben und Wissensschwerpunkte. Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir geben denen eine Stimme, die in unserer Politik keine oder nur eine sehr schwache haben: der Natur, Asylsuchenden, Tieren, Generationen nach uns, Menschen mit Handycap und noch vielen mehr. Entdecke die Kandidierenden der Listen St.Gallen, Wil-Fürstenland und Linthgebiet und gebe uns am 28. Februar die Stimme!

Willst du im Wahlkampf mithelfen? Dann melde dich bei info@jungegruene-sg.ch. Wir freuen uns über Unterstützung jeder Art! Du kannst z.b. Plakate aufhängen, beim Organisieren von Aktionen mithelfen, Flyer verteilen oder einfach nur dein Umfeld von uns überzeugen :)

Spenden nehmen wir ebenfalls gerne entgegen:

Junge Grüne Kanton St.Gallen
9008 St.Gallen
90-175562-0

Vielen Dank!

Zurück