Login

When injustice becomes law, resistance becomes duty

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie selbst zu gestalten.

Vorstand Junge Grüne Zürich

Über mich

Das Wohlergehen und die Solidarität zu allen Menschen (auch künftiger Generationen) ist mir sehr wichtig. Doch ich denke das die Verantwortung für Globale Probleme so gross ist ,dass sie nicht von Individuen getragen werden kann und deshalb durch die Gesellschaft getragen werden muss. Es kann nicht so weiter gehen! Daraus resultiert meine Motivation und mein Engagement auf persönlicher wie auf Politischer Ebene, welches ich noch verstärken will (deshalb auch diese Kandidatur) um mitzuhelfen diesen Planeten und vor allem die Menschen und Tiere darauf zu schützen und allen ein Lebenswertes Leben zu ermöglichen. Ich möchte an einer Lösung für unsere Welt mitarbeiten in der das Glück aller Menschen, Wohlergehen der Natur und nicht das Wirtschaftswachstum das Mas der Dinge ist.

Mehr Infos

Name Yves Henz
Wohnort Zürich