Login

Britta

Die Welt hat genug für unsere Bedürfnisse, aber nicht für unsere Gier.

Vorstand Junge Grüne Zürich

Über mich

Politisch bei den Jungen Grünen aktiv bin ich seit Dezember 2015. Der Umgang mit unserer Umwelt lag mir aber schon immer am Herzen, vieles bekam ich schon von klein auf durch meine Eltern mit. Im August 2016 wurde ich dann ins Co-Präsidium der Jungen Grünen Winterthur gewählt. Ich möchte mich in Winterthur und der Schweiz für Foodwaste, bezahlbaren und nachhaltigen Wohnraum sowie für die Nutzung von erneuerbaren Energien einsetzen. Zudem liegt es mir am Herzen, junge Leute für die Politik zu begeistern, denn wir sind die Zukunft dieser Welt.

Mehr Infos

Name Britta Rentsch
Wohnort Winterthur
Beruf Bibliothekarin
Alter 22
Kontakt [javascript protected email address]

Zu finden auf

1 Kantone > ZH > Stadt Winterthur