Junge Grüne Solothurn

Liebe Junge Grüne, Liebe Sympies,

es ist wieder Zeit für das monatliche Update.
 

Mitgliederversammlung Junge Grüne Solothurn

Die Mitgliederversammlung der Jungen Grünen Solothurn wird am Freitag, dem 1. Juli 2016 voraussichtlich im Landhüsli stattfinden. Neben dem eher langweiligen obligaten Teil, stehen auch spannende Inputs zu verschiedenen Themen auf dem Plan. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
 

Politznacht

Rosina lädt uns am Freitag, dem 13. Mai, zu sich nach Hause ein und bietet uns die Möglichkeit das Politznacht wieder etwas zentraler durchzuführen. Die Adresse von Rosina ist: Biberstrasse 20, 4500 Solothurn.
 

Sammlen

Wir kommen unserem Ziel immer näher! Trotzdem müssen wir diesen Sommer noch einmal kräftig sammeln, also stürmt den Märit!
Eine grosse Hilfe sind uns auch die Grünen, welche eine eigene Quote übernommen haben und nun gemeinsam mit uns in Solothurn sammeln werden.

Kulturgenuss

Der nächste Kulturgenuss findet am 23. Mai in der Pitteria (Theatergasse 12, 4500 Solothurn) statt. Dieses Mal stehen Spezialitäten aus Sri Lanka auf dem Speiseplan. 
 

Aarentauchen

Wir sind zurzeit an der Planung des Aarentauchens. Der Termin ist doch nicht fixiert, es wird aber ende August stattfinden. Haltet euch schon einmal den 20.und 27. August frei. 

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch