Reminder Events

 Liebes Mitglied der Jungen Grünen TG

 
Wie Du weisst, müssen wir uns nicht nur im Bereich der Zersiedelungsinitiative spurten, sondern in erster Linie zu einer grösseren Jungpartei wachsen. Dies schaffen wir am besten, indem wir an unseren drei Kantonsschulen, dem Semi und der Berufsschule je eine Fraktion bilden. Diese Veranstaltung ist in erster Linie gedacht, potentielle Mitglieder zu erwerben. Also nimm doch bitte KollegInnen mit und frag’ sie an, ob sie Lust hätten vorbeizukommen! Neben dem jetzt erwähnten Programm werden wir auch die Plakat-Layouts für die Wahlen bestimmen, über eine Verteilaktion zu sprechen kommen und darüber hinaus von allen Kandidierenden Fotos schiessen. 
 
Na, immer noch nicht angemeldet?
 
Falls du das Treffen um einer anderen Uhrzeit vorziehst, können wir uns in Voraussetzung weniger Anmeldungen anpassen. 
 
Mit starken grünen Grüssen,
Meo

Demo gegen Rüstungsfirmen am Bodensee

Donnerstag, 22.10

12:00 bis 17:00 Uhr