Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Liebende und Nicht-Liebende

Die USA hat ein starkes Zeichen gesetzt zur Gleichstellung aller Paare und die Homo-Ehe eingeführt. Das war wohl ein Highlight des Monats!
Diese Woche mussten wir aber auch erfahren, dass die SVP (nach ihrer Komplett-Niederlage beim Galvanik-Referendum) nun den nächsten reaktionären Streich plant und die Mittel fürs Podium 41 per Referendum teilweise blockieren will. Das können wir uns nicht gefallen lassen und laden gerne zur Mitgliederversammlung ein: am Freitag, 10. Juli, 19.30 Uhr im Podium 41 (wo sonst?)

Hier der Link zur Facbook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/902142829831283/

Traktanden:

Zugopoly
Beibrief

Wahlen 2015
Kandidierende, Werbung bei Modul.ch, Budget

Input
Zeitmanagement in der ehrenamtlichen politischen Arbeit

Angriff der SVP aufs Podium 41
Vorgehen, Schulterschluss mit anderen Jungparteien

Antira-Cup Luzern

Postgebäude
Aktionen und Veranstaltungen

Initiative für bezahlbaren Wohnraum
Stand, 25-er Club

Varia

Gestern hat die griechische Bevölkerung entschieden, sich nicht mehr länger dem neoliberalen Diktat der Troika zu beugen. Die zivilie Ungehorsam der GriechInnen ist ein mutiger Paukenschlag und ein leidenschaftlicher Aufruf zu einem anderen Europa. Wie die Griechinnen und Griechen wollen auch wir eine Wirtschaft, die dem Menschen dient – und nicht Menschen, die der Wirtschaft dienen. Darauf werden wir anstossen.

Jámas (Prost)!


Juso und interessierte Aussenstehende sind gerne zum Mitanstossen ab 20.30 Uhr eingeladen.

Junge Alternative Zug | Metallstrasse 5 | CH - 6300 Zug
www.jungegruene.ch/zg | junge.alternative@gmx.ch