Junge Grüne Info Dezember

Gemeinsam an die MV in Zug

Wir werden über ein Projekt zum Thema Naturschutz und Zersiedelung entscheiden, dass uns die nächsten paar Jahre beschäftigen wird! Es wird unser Gegenvorschlag zu Ecopop, und wir möchten möglichst zahlreich mitentscheiden!
Abfahrt in Solothurn: 11.01 Richtung Zürich
Zusteigen in Olten: 11.20 Richtung Zürich
Zusteigen in Aarau: 11.30
Abfahrt in Zürich: 12.04 Richtung Zug


Anmeldung und Facebook hier.

Asylmotion in Solothurn

In der Stadt Solothurn wird an der Gemeindeversammlung vom 9. Dezember über eine Motion abgestimmt, die mehr Hilfe für Flüchtlinge verlangt. Alle die in der Stadt Solothurn stimmberechtigt sind aufgerufen, an dieser Versammlung teilzunehmen und die Motion zu unterstützen.
Wo: Stadt Solothurn, 9. Dezember, 19.30

Weihnachtsessen

Unser Weihnachtsessen findet definitiv am Sonntag, 21. Dezember bei Maggie zuhause statt. Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit euch. Alle die das Doodle ausgefüllt haben gelten als angemeldet, alle anderen sollen sich kurz per Sms oder Email an oder abmelden. Wir freuen uns. :-)
Wo: Schmittenweg 7, Zuchwil, 21. Dezember 19.00 Uhr

Schlitteltag! Yaaaih

Wir wollen die Natur die uns allen am Herzen liegt geniessen und hoffen auf viel Schnee!
Wir gehen mit dem neuen Gondeli auf den Weissenstein und Schlitteln dann runter, weils Spass macht! ^^
Dazu gibts Bio Punch & Heissi Schoggi mit Pfefferminzschnaps muahah
Alle die dabei sein wollen, bitte --> Doodle ausfüllen

Ideen für eine Konsumkritische Aktion zu Weihnachte?

Melde dich unter

info@jungegruene-so.ch

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch