...

GrĂ¼ndungsversammlung

Liebe Junge Grüne aus der Zentralschweiz

 

Wir freuen uns, euch nach monatelanger Vorbereitungszeit zur Gründung des Bündnisses Junge Grüne Zentralschweiz einzuladen.


Dieser Abend wird ein Meilenstein für die Jungen Grünen in der ganzen Zentralschweiz sein. Uns erwartet ein spannender Abend. Die Co-Präsidentin der Grünen Partei Schweiz Regula Rytz und Co-Präsident der Jungen Grünen Schweiz Andreas Lustenberger werden uns mit ihrem Besuch beehren. Nach dem formalen Teil der Vereinsgründung dürfen wir uns über ein  Essen und das gemütliche Beisammensein freuen.


Wann: 17.5. um 18:00

Wo: Gemeinschaftsraum Turmatthof Stans Lageplan 

Zug ab Zug um 16:36 Gleis 4

 

Traktanden:

1. Begrüssung durch Fabian Takacs und Regula Rytz 

2. Statuten
3. Wahl des Vorstandes und Präsidium

4. Nachtessen

5. Gotthard Referendum

6. Diskussionsrunde

 

Für den Vorstand kandidieren:

Linus Bürgi, 15, Gymnasiast, aus Wolhusen (LU)

Eveline Felder, 21, Studentin Medien- und Kommunikationswissenschaft, aus Hochdorf (LU)

Andreas Kretz, 26, Praktikant in der Spedition, aus Walchwil (ZG)

Dominic Starkl, 23, Web Developer, aus Stanstad (NW) 

Luzian Franzini, 18, Gymnasiast, aus Rotkreuz (ZG)

Noah Businger, 20, Geomatiker, aus Stans (NW)

Jona Studhalter, 18, Koch, aus Luzern (LU)

 

Luzian, Noah und Jona kandidieren zusätzlich noch für das Präsidium.

Falls jemand sonst noch Interesse hat im Vorstand oder Präsidium mitzuwirken, soll sich bis zum 10. Mai bei Jona melden.

 

Wir freuen uns auf euch!


Arbeitsgruppe Junge Grüne Zentralschweiz 

 

Linus, Eveline, Andreas, Dominic, Luzian, Noah und Jona

 

Im Anhang findet ihr die Statutenvorlage.

 

 

Junge Grüne Zentralschweiz:

Website

Facebook

Junge Alternative Zug | Metallstrasse 5 | CH - 6300 Zug
www.jungegruene.ch/zg | junge.alternative@gmx.ch