Junge Grüne Info Mai

1. Mai in Solothurn und Zürich

 

Wir feiern gemeinsam den ersten Mai. Wir treffen uns in Solothurn und nehmen am Demozug teil. Danach lauschen wir den Reden am 1. Mai Fest, geniessen ein kühles Bier und die tolle Stimmung. Später gibt es ein Konzert und als krönender Abschluss kann wer will bis tief in die Nacht an der traditionellen 1. Mai Disco im Kreuz das Tanzbein schwingen. Kommt alle zum grössten linken Volksfest des Jahres! Veranstaltungslink

Besammlung: 14.30 mit Junge Grüne Tshirt und Fahnen beim Gewerbeschuhlhaus Solothurn.
Anmeldung auf Facebook ==> HIER

 

Gründung Junge Grüne Olten

Wir sind dabei, die Untersektion Junge Grüne Olten aufzubauen. Wenn ihr Freunde, Verwandte, Bekannte oder Kinder habt, die ökologisch denken, für Frieden einstehen und sich gegen Rassismus einsetzen wollen, dann macht sie auf uns Aufmerksam. Gebt ihnen einen kleine Schubser. Bis jetzt sind noch alle geblieben, die mal vorbeigekommen sind. ;)
Oder meldet euch auf info@jungegruene-so.ch.

Flyerin in Baden AG

Wir sind mittendrin in unserer Gripen Kampagne, aber es wird knapp. Motiviert deshalb nocheinmal alle Leute in eurem Umfeld, dass sie auch wirklich abstimmen gehen. Gemeinsam können wir das gewinnen. Wir wurden in den letzten paar Wochen fleissig von den Jungen Grünen Aargau unterstützt. Als Dankeschön gehen wir diesen Samstag nach Baden und helfen ihnen, auch im Aargau für ein klares Nein zu Gripen zu sorgen.

Wann: 3.5.14 in Baden. Genauere Angaben später per SMS.

 

Gripen T-shirt.

Bestellt hier euer persönlichen  "Nein zu den Kampfjetmilliarden" T-shirt. Tragt es und macht dadurch euer Umfeld modisch auf die kommende Abstimmung Aufmerksam

 

Junge Grüne Schweiz MV

Mehr Infos gibts ==> hier

Jubiläum Junge Grüne Schweiz

Mehr Infos gibts ==> hier

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch