24. August 2013, Landhausquai Solothurn

Aaretauchen Spezial

Liebe Junge Grüne!Aaretauchen Junge Grüne Solothurn

 

Am Samstag, 24. August zwischen 11 und 16 Uhr, findet am Landhausquai in Solothurn wieder unser alljährliches Aaretauchen statt.

In diesem Jahr findet das Aaretauchen im Rahmen des Wassertages Solothurn statt und wird drum eine grosse Sache mit viel Rahmenprogram. Gemeinsam mit dem Tauchclub Solothurn, den Mitarbeitern von garten-leben und dem Rugbyclub entrümpeln wir die Aare und stellen das Getauchte im Kreuzackerpark aus.

Dort gibt es noch viele andere Sachen wie Spiele, Informationen, Ausstellungen und am Abend gibt es unter anderem die Ausstellung der getauchten Sachen und ein Konzert.

 

Viele Sponsoren ermöglichen uns, ein grosses Zeichen zusetzen. Und mit deinem Einsatz können wir noch mehr erreichen! Trage dich also in dieses Doodle ein – am Besten sofort!

http://doodle.com/k54zetgyeyqk66a5

 

Merci und mir fröie üs uf viili hälfendi Händ!

Maggie und Alina

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch