Politznacht, ZI-Flyerverteilen, Plakatieren

Neues im Dezember

Hier nun einige Neuigkeiten und Ankündigungen für die ruhigere Zeit nach den, oft stressigen Festtagen. Am 11.01.19 wird es wieder ein Politznacht bei Christof geben. Thema wird die Zersiedelungsinitiative sein, welche ja am 10.02.19 zur Abstimmung kommt. Weitere Informationen zum Politznacht werden noch folgen! 

In der Woche vom 21. - 25.01.19 werden Flyer- und Plakatierungsaktionen stattfinden. Wäre toll wenn du, Mitglied mit dabei sein könntest. Es ist vorgesehen In Grenchen, Solothurn und Dornach Flyer zu verteilen. Ein Doodle dazu wird  Raphael noch erstellen, trage dich doch dann rechtzeitig ein. Natürlich kannst du auch sonst Flyer verteilen, in deinem Bekanntenkreis, deinen Freunden und so weiter...

Falls Dir deine Verwandten und Bekannten zu den Festtagen etwas schenken möchten, Du aber bereits alles hast was du brauchst, lass doch der Zersiedelungsinitiative eine Spende „schenken“ ;) https://www.zersiedelung-stoppen.ch/spenden/

Unterstütze auch Du die ZI in den Sozialen Medien indem du Beiträge dazu erstellst, weiterverbreitest, mit einem „gefällt mir“ markierst, teilst etc: Die Zersiedelungsinitiative auf FacebookInstagram und Twitter 

 

So, das war's für den Moment, es bleibt Dir eine ruhige und gute Festtagszeit zu wünschen. 


Save the Date:

11. Januar 2019 Politznacht @ Christof

 

 

 

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch