Hey mensch,

hier ist die monatliche Dosis junggrüner News! Los geht`s!

Abstimmungen vom 12. Februar!

In gut einer Woche ist unsere Stimme wieder gefagt. Wir stimmen über sehr wichtige Vorlagen ab. Das sind unsere Parolen:

 

Politznacht

Das Politznacht findet bei Laura, Stöff und Michael an der Rathausgasse 13 in Solothurn statt. Es gibt viele Infos zu den bevorstehenden Kantonsratswahlen, Bier und easy feines Essen. Falls du beim Kochen mithelfen willst, komme um 18:03 Uhr.  Falls du lieber Bier mitbringen willst ist 19:02 auch in Ordnung :)

Kantonsratswahlen 

Am 12. März sind Kantonsratswahlen. Wir Jungen Grünen treten mit einer Liste in der Amtei Solothurn-Lebern an. Für den Wahlkampf brauchen wir noch deine Unterstützung. Kannst du bei dir auf dem Balkon ein Plakat von uns aufhängen? Hast du mal Zeit um beim Plakatieren zu helfen?  Dann melde dich bei Sam (076 424 28 96). 

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch