Newsletter JGSO August

Herzallerliebste junge Grüne im wundervollen Kanton Solothurn,

 

Hier findet ihr die neusten News dieses Monats:

Kreativ Weekend

Das Kreativ-Wochenende ist bis auf weiteres durchgeplant, das einzige was wir noch brauchen seit IHR! Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf viele neue Gesichter. Wir behandlen viele spannende Themen, wie zum Beispiel in die Gender-Diskussion und geben euch einen informativen Einblick in unseren Wahlkampf für die kommenden Kantonsratswahlen. 

Treffpunkt ist um 19:00 Uhr  am 02.09. in Aedermannsdorf bei Sam zu einem Vorverschobenen Politznacht. Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt doch bitte direkt an Sam oder an Julia.

 

Zersiedelungsinitiative

 

Bald ist es soweit und die Zeit des Sammelns ist vorüber. Bis dahin müssen wir noch einmal richtig Gas geben! Nur noch 900 Unterschriften  werden benötigt um die Solothurner Quote zu erfüllen, ein ehrenwerter Endspurt! Wir brauchen jede Hilfe um unser Ziel zu erreichen!

Bitte tragt euch doch im Doodle ein oder meldet euch bei Julia (0798362139)

 

 

Politznacht

 

Da wir das Politznacht im September bereits am Kreativ-Wochenende halten werden, laden wir euch gerne für das Oktoberpolitznacht ein. Es findet am 08.10 statt. Standort folgt...

 

 

 

Herausgeber:
Junge Grüne Kanton Solothurn, Vorstand: Inka Schönenberger, Julia Hostettler, Samuel Röösli, Nina Zumbrunn
www.jungegruene-so.ch | info@jungegruene-so.ch