Medienmitteilung

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 12. Februar 2017 hielten die Jungen Grünen Aargau ihre Mitgliederversammlung in Baden ab. Dabei wurde Sonja Scherer (Nussbaumen) neu in den Vorstand gewählt. Zudem übernimmt Johanna von Felten (Aarau) den Sitz von Maja Haus im Co-Präsidium neben Claudio Miotti (Baden). 

Maja Haus (Windisch) ist nach zwei Jahren im Co-Präsidium nicht zur Wiederwahl angetreten. Sie wird die frei werdende Kapazität in ihre Arbeit als Generalsekretärin der Jungen Grünen Schweiz investieren.

Die neugewählte Co-Präsidentin Johanna von Felten engagiert sich als Vorstandsmitglied der Jungen Grünen Aargau schon lange für die junggrüne Politik. Wir wünschen Claudio und Johanna alles Gute im Co-Präsidium und danken ihnen schon jetzt für ihren Einsatz für die Jungen Grünen Aargau.

Kontakt

Johanna von Felten
Co-Präsidentin
+41 78 903 59 27

Claudio Miotti
Co-Präsident
+41 76 501 36 15