Die Jungen Grünen gratulieren ihrem Co-Präsidenten Andreas Lustenberger herzlich zu seiner Wiederwahl in den Zuger Kantonsrat.

Medienmitteilung

Andreas Lustenberger schafft Wiederwahl- ein Sieg für links Grün

Andreas Lustenberger schafft Wiederwahl- ein Sieg für links Grün

Die Jungen Grünen gratulieren ihrem Co-Präsidenten Andreas Lustenberger herzlich zu seiner Wiederwahl in den Zuger Kantonsrat. Andreas Lustenberger stammt aus Baar und ist Geograph. Seit zwei Jahren ist er Co-Präsident der Jungen Grünen Schweiz. Im Kantonsrat fiel er durch eine konsequente links-grüne Politik auf, so setzt er sich beispielsweise für klare Richtlinien für internationale Grosskonzerne und für bezahlbaren Wohnraum und alternative Wohnformen ein.

Die Jungen Grünen freuen sich sehr über die Wiederwahl von Andreas Lustenberger und über die Stärkung des links-grünen Bündnis der Alternative und Grünen. Dies ist ein deutlicher Vertrauensbeweis in die bisher betriebene Politik.

 

Foto

Andreas Lustenberger

Co-Präsident JGS, Kantonsrat Zug

076 523 80 38

 

Lena Frank

Co-Präsidentin JGS

079 586 70 55

Junge Grüne Schweiz | Jeunes Vert-e-s Suisse
Waisenhausplatz 21 | 3011 Bern
www.jungegruene.ch | info@jungegruene.ch