Large Title Image

 Keine Zeit für kleine Schritte! 

 Junge Grüne Luzern 

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Jungen Grünen Luzern

Wir machen leidenschaftlich gerne Politik und setzen seit über zehn Jahren Akzente auf kantonaler und kommunaler Ebene!

Wir Jungen Grünen vertreten im Kanton Luzern eine Politik der ökologischen Stabilität und der sozialen Gerechtigkeit. In unserer Partei engagieren sich junge und kreative Köpfe, die etwas bewegen wollen - so, dass auch sie und alle anderen bis im Alter noch in anständigen Verhältnissen leben können. Wir sind nicht irgendeine der Jungparteien, wir sind die Jungpartei. Denn bei uns spielt nicht nur heute und morgen eine Rolle, sondern auch noch übermorgen und die weiteren Generationen.

Junge Grüne Luzern auf Social Media!

Spenden an die Jungen Grünen Luzern

Politische Arbeit kostet. Wir sind daher auf Spenden angewiesen Du unterstützt damit unser Engagement für eine feministischer, gerechter und ökologischer Kanton Luzern!

Vielen Dank <3

CH24 0839 0038 5598 1000 5

Junge Grüne Luzern

Brüggligasse 9

6004 Luzern