Login

News

22.04.2012
Hauptversammlung der Jungen Grünen Glarus

Eröffnet wurde die HV mit einem feinen Apéro. Anschliessend konnte Mauro Sana, Co-Präsident, einen äusserst erfreulichen Rückblick präsentieren. Auch im vergangenen Jahr waren die Jungen Grünen sehr aktiv gewesen ? zahlreiche Vorstandssitzungen...

02.03.2012
Parolen der Jungen Grünen Glarus für die eidgenössische Abstimmung vom 11. März 2012

Die Jungen Grünen Glarus haben für die Initiative ?Schluss mit dem uferlosen Bau von Zweitwohnungen?einstimmig die Ja-Parole beschlossen.

11.01.2012
Junge Grüne Glarus neu mit Co-Präsidium

Die Jungen Grünen Glarus werden neu durch ein Co-Präsidium geführt. Dadurch kann die Jungpartei auf die wertvolle Erfahrung von Mauro Sana und gleichzeitig auf den neuen Elan von Curdin Brugger setzen.

04.09.2011
Glarner Ständeratswahl

Die Jungen Grünen empfehlen einstimmig Karl Stadler zur Ständeratswahl

10.05.2011
Glarnerland gegen neue Atomkraftwerke

Vom Glarnerland in den Aargau: Einladung zur Reise und Wanderung am 22. Mai 2011 für den Atomausstieg und für die erneuerbare Zukunft.

01.02.2011
Parolen der Jungen Grünen Glarus für die eidgenössische Abstimmung vom 13. Februar 2011

Die Jungen Grünen Glarus haben für die Initiative für den Schutz vor Waffengewalteinstimmig die Ja-Parole beschlossen.

24.01.2011
Vorstandssitzung Junge Grüne Glarus

NICHT VERGESSEN! Wir treffen uns um 9.30 Uhr beim Bahnhof Schwanden. Die Sitzung wird dann bei Marina zu Hau se stattfinden. Interessierte Personen sind ebenfalls herzlich willkommen.