Login

Ortssektionen

 

Die Jungen Grünen Kanton Bern sind für regionale Themen in folgende Ortssektionen gegliedert:

  • Köniz
  • Region Thun
  • Biel/Bienne/Seeland/Jura bernois

In der Stadt Bern ist die Kantonalsektion zuständig und arbeitet dabei themenabhängig eng mit den Grünen Stadtparteien zusammen.

 

Je nach Interesse engagiert sich jede und jeder von uns mehr für regionale oder kantonale Themen. Wenn es um Aktionen und Kampagnen geht, so vereinen wir unsere Kräfte meist für eine gemeinsame Sache. Die Ortssektionen kommen dann vor allem bei Wahlen und spezifischen Themen auf Gemeindeebene zum Tragen. 

 

Findest du es bräuchte auch in deiner Region eine spezifische Sektion, welche es aber noch nicht gibt? Dann kontaktiere uns und wir schauen zusammen, was sich da machen lässt!