Login

Agenda

Sommerlager 2020

OrtNiderhornhütte
Datum18.09.2020
ZeitFreitag Nami - Sonntag Nami
Jetzt anmelden

 Vom 18.-20.9. findet unser jährliches Sommerlager in der Niderhornhütte statt! Wir werden uns an den geltenden Corona-Schutzmassnahmen orientieren.

Wir verbringen ein gemeinsames Wochenende am Fusse des Niderhorns, essen gut, philosophieren über die Welt und schlagen uns mit Brandydog die Nächte um die Ohren.

Zur Hütte sind es ca. 2h zu Fuss von Boltigen aus. Nach Möglichkeit werden wir gemeinsam hochwandern :)

 

Bitte melde dich an, wenn du teilnehmen möchtest (Button weiter oben). Die Anmeldung ist verbindlich - falls sich doch noch etwas ändert, melde dich unter info@jungegruenebern.ch. Es ist auch möglich, später an- oder früher abzureisen, bitte bei der Anmeldung angeben.

Kosten: Hängt davon ab wie viele wir sein werden, erfahrungsgemäss kostet es ca. 80.- pro Person. Nimm genügend Bargeld mit, wir werden direkt im Lager abrechnen! Falls die Kosten ein Problem für dich darstellen, melde dich und wir werden eine Lösung finden.

Zurück