Login

Agenda

Ja zum Diskrimierungschutz! (Aktion)

OrtOrt folgt noch :)
Datum26.01.2020
Zeit11:00
Jetzt anmelden

Mit einer coolen Aktion in der Stadt wollen wir öffentlich auf das dringend nötige JA zum Diskrimierungschutz am 9. Februar aufmerksam machen. 

 

Am 22. Januar malen wir einige Schilder und bereiten ein kleines „Theater" vor, das wir...

...am 26. im Tram, beim Bahnhof und auf öffentlichen Plätzen vorspielen und so zusammen mit den Schildern Passant*innen auf die kommende Abstimmung aufmerksam machen.



Wir werden die Aktion auch filmen und ein kurzes Video darüber auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen.

Ideal wäre, wenn du sowohl an der Vorbereitung der Aktion wie auch an der Aktion selber teilnehmen könntest, natürlich kannst du aber auch nur an einem der beiden Anlässe kommen.

Melde dich an, damit wir in ungefähr wissen, mit wie viel Personen wir rechnen können.

Zurück