Login

1.7% - Wir sind die stärkste Jungpartei im Kanton

Mit 1.7% Stimmenanteil sind wir neu die stärkste Jungpartei im Kanon Bern (genau wie auch national)! Damit haben wir einen wichtigen Beitrag zum riesen Erfolg von zwei zusätzlichen grünen Sitzen im Kanton Bern beigetragen. Highlight sind natürlich auch die sage und schreibe 11% Stimmenanteil der Jungen Grünen in La Neuveville. Generell zeigen die Wahlen 2019, dass das Engagement der Jungen Wirkung zeigt und unsere Stimme für eine ökologischere, sozialere und feministische Gesellschaft gehört werden. Vielen Dank allen, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben, das macht Spass!

Diese Wahlen geben uns Schwung in unserer Arbeit und motiviert weiter für unsere Anliegen einzustehen.

Du möchtest deinen Teil zu einer solidarischen, offenen und ökologischen Gesellschaft beitragen? Dann bist du bei uns richtig! Unter Agenda findest du unsere nächsten Events, wenn du Fragen oder generelle Anliegen, schreib uns eine Mail.

Unser Hauptinteresse gilt ökologischen sowie sozialen Themen. Wir sind:

  • ökologisch konsequent - Energiewende statt AKWs!
  • sozial engagiert -  Gleichstellung! Jetzt!
  • wirtschaftlich fair - Steuerpolitik ändern statt Sozialstaat kaputtsparen!

 

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Trag dich hier ein, wir werden dich per E-mail kontaktieren. Der jährliche Mitgliederbeitrag ist 25.- für Personen in Ausbildung und 50.- für Erwerbstätige. 


Auch mit Spenden kannst Du uns und damit der Welt und ihren Bewohner*innen etwas Gutes tun! PC 60-688503-7