Login

Grüeziwohl!

Wir sind die Aargauer Sektion der Jungen Grünen. Gegenwärtig planen wir unseren Grossratswahlkampf. Im ganzen Kanton stehen unsere Kandidierenden auf den Bezirkslisten der 'alten' Grünen!

Ein von rechten alten Herren dominierter Grossrat? Ein nur aus alten weissen Männern bestehender Regierungsrat? Wir sind überzeugt: Der Aargau braucht mehr Farbe!

Für die Regierungsratswahlen stellen wir uns vorbehaltslos hinter die Grüne Kandidatin Christiane Guyer! An unserer Online-Mitgliederversammlung vom 3. Mai wurde sie von den Jungen Grünen Aargau einstimmig nominiert. Sie steht ein für die Sachen, die uns wichtig sind: Eine gerechte, lebenswerte Zukunft auf einem blühenden Planeten, für alle!

Mehr Inhalte folgen. Auf dem neusten Stand bleibst Du über unseren Newsletter oder auf Social Media!